Hier nun die aktuellen Abgabeschweine und vorher bitte die Abgabebedingungen lesen.

Gerne vermittle ich meine Schweine in artgerechte Haltung an Liebhaber. Natürlich gebe ich die Tiere auch gerne an Züchterkolleginnen oder Kollegen ab.

Weil meine Tiere sehr gutes Futter und Pflege erhalten muß ich die Schweine gegen eine Gebühr abgeben und die Tiere werden nicht verschenkt.

Unterschiede gibt es auch im Preis, Liebhabertiere sind günstiger als Rasseschweinchen die zuchtgeeignet sind.

 

Bevorzugt gebe ich natürlich Zuchtschweine 1,1 ab, das heißt eine Zuchtsau zusammen mit einem  blutsfremden Zuchtbock!

Transport ist bei geeigneten Außentemperaturen mit einem Overnight-Kurrier möglich.

Oder der Käufer sucht eine Mitfahrgelegenheit per Internetbörse.

Die Schweine leben bei uns in Innenhaltung.

Reservierungen

Meine Schweinchen werden nur reserviert, wenn nach Anfrage auch kurzfristig eine Anzahlung erfolgt.

Springt der Käufer ab, werde ich die Anzahlung jedoch nicht zurückersatten.

 

Kastrierte Böcke

 

Jeder Bock auf der Abgabeseite kann bei uns kastriert werden von unserem Tierarzt. In diesem Falle fällt eine Kastrationsgebühr von 40,00 Euro per Vorkasse an.

Nach ca. 5 Wochen kann das Schweinchen zu Weibchen ziehen ohne das es Nachwuchs gibt.

 

Liebhaberschweine

Gerne gebe ich meine Rentnerschweine die nicht mehr in der Zucht sind in liebevolle Hände, einfach mal nachfragen. Ab 15,00 Euro. Zuchttaugliche Tiere teuer!

Nun viel Spaß beim stöbern!

 

 

Gerne gebe ich Rentnermädels in Liebhaberhände gegen eine kleine Schutzgebühr, aber nur in wirklich gute Haltung, gerne mit Garten.

Die weiblichen Schweine sind dann maximal 2,5 Jahre alt.

Anfragen jederseit möglich!

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!